Previous Page  5 / 108 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 5 / 108 Next Page
Page Background

Mein Rucksack war mit Objektiven und Speicherkarten vollgestopft, meine Arme

waren mit bunten Armbändchen dekoriert, die akribisch auswiesen, in welche Area,

an welchemTag, zu welcher Zeit ich Zutritt hatte. Ummeinen Nacken baumelten

unterschiedlichste Presseausweise und der heißbegehrte Artistausweis, der mir Zutritt

ins Allerheiligste ermöglichte: dem Artist Village.

Vor Einlass der Besucher wirkten die Bühnen monumental, die Technik überwältigend,

dieWeite des Areals unüberschaubar. Beim Soundcheck wurde mir bewusst, wieviel

Arbeit, Konzentration und Technik in jedem Konzert steckt.

Dann war es soweit. Eine Ewigkeit kämpfte ich mich mitten durch die wartende, grölende,

springende Menschenmasse zum Beleuchtungsturm, um von dort einen guten Blick auf

das Konzert zu haben. „Immer im Hintergrund bleiben und auf keinen Fall die Techniker

stören!“ Durch meine Adern schoss pures Adrenalin.

Mit frenetischem Beifall wurden die Bandmitglieder von den Fans begrüßt.

Hansi Kürsch

, Gesang /

André Olbrich

,

Gitarre

Frederik Ehmke

, Schlagzeug /

Marcus Siepen

, Gitarre

Oliver Holzwarth

, Bass Gitarre /

Michael Schüren

,

Keyboards

Es folgte ein Konzert der Superlative. Musikgenuss vom Feinsten, begleitet von einer

gekonnt platzierten Bühnenshow.

Hier möchte ich euch einen kleinen fotografischen Mittschnitt zeigen.

Vom Konzert, vom Soundcheck, von den Fans ... Viel Spaß!